Jugendromane


Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin zu begleiten. Das Risiko reizt sie, ja, aber mehr noch lockt sie das Gefühl der Freiheit, das sie in der Umarmung des Wassers empfindet. Doch Angel sucht noch etwas anderes dort unten. Wie ein Geist folgt ihm seine Vergangenheit ins Meer, und Lou hat Angst, ihn für immer an die Schwärze zu verlieren. Als die Geister Wirklichkeit werden, kommt es weit unter der Meeresoberfläche zur Konfrontation, und plötzlich muss Lou nicht nur um Angel fürchten, sondern auch um ihr eigenes Leben.

 

Sabine Giebken
Über uns das Meer
ab 15 Jahren

478 Seiten
ISBN 978-3-7348-5601-3
www.magellanverlag.de

Pferdebücher


 

Auf dem Ginsterhof taucht wie aus dem Nichts ein fremdes Pferd auf, das niemandem zu gehören scheint. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause? Zusammen mit der pferdevernarrten Katie versucht Jola, das Rätsel um seine Herkunft zu lösen.

 

 

Sabine Giebken

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes

ab 11 Jahren

288 Seiten

ISBN 978-3-7348-4713-4

www.magellan-verlag.de

Pferdebücher bei PennyGirl


Meine Pferdebücher bei PennyGirl handeln von aufregenden Reiterferien, gruseligen Island-Abenteuern, Pferden mit geheimnisvoller Vergangenheit oder zwei jungen Mädchen, denen mitten im Wald ein verwundeter schwarzer Hengst zuläuft. Die Geschichten sind bei PennyGirl in bis zu sieben Sprachen erschienen.